Autor Thema: idowa.de - die-afd-zu-verbieten-hilft-nicht-weiter-man-muss-sie-stellen-  (Gelesen 243 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1525
Mein Kommentar zu: https://www.idowa.de/politik/die-afd-zu-verbieten-hilft-nicht-weiter-man-muss-sie-stellen-3471782.html?c=a62d64bb4c8bbed2129193eddc0db0dfa84083114b3c82b8b301b02f3057d4d4
##

Die AfD ist eine seriöse konservative Partei!

Auf den Verfassungsschutz verlasse ich mich nicht. Der Verfassungsschutz ist ein Geheimdienst. Geheimdienste werden oft von Regierungen dazu missbraucht, die Opposition zu bekämpfen. Ich beurteile eine Partei in der Regel nach ihren Vorsitzenden. Sie sind oft ein Spiegelbild ihrer Partei.

Die AfD ist mit Chrupalla und Frau Dr. Weidel gut aufgestellt. Chrupalla ist Handwerksmeister. Er hat wegen der politischen Karriere den eigenen Betrieb aufgegeben. Frau Dr. Weidel hat in internationalen Firmen gearbeitet und war längere Zeit in China. Das nötigt mir Respekt ab. Denken sie auch an die Professoren Dr. Lucke und Dr. Meuthen.

Vergleichen sie bei Wiki den beruflichen Werdegang von Frau Dr. Weidel mit dem von Frau Esken (SPD-Vorsitzende) und Frau Lang (Grüne-Vorsitzende). Da schneidet die AfD sehr gut ab.

Ich wünsche mir eine konservative Bundesregierung. Eine Koalitionsregierung aus CDU/CSU und AfD könnte unser Land wieder in ein sicheres Fahrwasser führen.