Autor Thema: msn.com - spionage-vorwurf-gegen-mitarbeiter-afd-hält-an-maximilian-krah-...  (Gelesen 15 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/spionage-vorwurf-gegen-mitarbeiter-afd-h%C3%A4lt-an-maximilian-krah-als-spitzenkandidat-fest/ar-AA1nz39o#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle Partei!

Ich glaube aufgrund der Häufung von "Spionagevorwürfen" für Russland und China vor der Europawahl nicht mehr an Zufälle. Man versucht die AfD maximal zu schädigen.

Bei den letzten Wahlen hatte die AfD trotz der permanenten Diffamierung sehr gute Ergebnisse:
Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 % Bayern : AfD: 14,6 %, +4,4 %
Berlin : AfD : 12,6 % + 5,6 %; Bez. mit Wahlwiederholung 12.02.24

Bei den nächsten Wahlen könnten die "Altparteien" ihr blaues Wunder erleben.
Europawahl Ipsos 19.03. CDU/CSU 29 % AfD 16 % ...
Sachsen INSA 19.03. AfD: 34 %, CDU 30 %, BSW 11 % ..
Thüringen Infrat. 19.03. AfD 29 % CDU 20 % LINKE 16 % ..
Brandenburg INSA 03.04. AfD 25 % CDU 19 % SPD 19 % ..

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
Ein Kommentar von mir, zu einem anderen Kommentar:
##
 Ich sehe da keinerlei Probleme. Merz hat die CDU zurück ins konservative Lager geführt. Bei der Fernsehdiskussion der Thüringer Spitzenkandidaten der AfD und der CDU ging es relativ sachlich zu. Die AfD hatte unlängst in Thüringen mit ihren Stimmen einem Antrag der CDU zur Absenkung der Grunderwerbsteuer zur Mehrheit verholfen. In Dresden haben Stadträte der CDU, der Freien Wähler und der FDP einem Antrag der AfD zur Einführung der Bezahlkarte zur Mehrheit verholfen.

Links-Grün könnte unter der eigenen Brandmauer begraben werden.

Ich habe den AfD-Vorsitzenden in Thüringen nicht mit Namen aufgeführt, da ich befürchte, dass der Beitrag dann nicht veröffentlicht wird.