Autor Thema: msn.com - /katholische-kirche-das-afd-dilemma-der-bischöfe  (Gelesen 137 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/katholische-kirche-das-afd-dilemma-der-bisch%C3%B6fe/ar-BB1iZ1Ec#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Zum christlichen Glauben:
Es gibt keinen Gott, es gibt nur Gottesvorstellungen. Den angeblich wundertätigen Wanderprediger hat es nicht gegeben.

Ich bin von Anfang an Wähler der AfD. Man erkennt an den Vorsitzenden, wes Geistes Kind eine Partei ist. Die AfD hatte mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen schon zwei Professoren als Parteivorsitzende. Die AfD ist eine honorige Partei. Mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel hat die AfD zurzeit auch zwei fleißige und intelligente Vorsitzende. Frau Dr. Weidel war sogar beruflich längere Zeit in China.

Keine andere Partei kann da auch nur im Entferntesten mithalten.

Im religiösen Kontext gesprochen, sei den r.-k. Bischöfen Folgendes hinter die Ohren geschrieben:

"Du sollst kein falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten."