Autor Thema: msn.com - landtagswahlen-im-september-afd-liegt-nach-umfrage-in-sachsen-vorn  (Gelesen 52 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1541
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/landtagswahlen-im-september-afd-liegt-nach-umfrage-in-sachsen-vorn/ar-BB1kaszt#comments
##
Das sehr gute Umfrageergebnis für die konservative Partei AfD in Sachsen freut mich. Mit 34 % erreicht sie über 1/3 der Stimmen.

INSA 19.03.24  in Sachsen AfD: 34 %,
CDU 30 %, BSW 11 %, SPD 6 %, Grüne 5 %, Linke 5 %, ...

Ich wünsche mir im Bund und in den Bundesländern konservative Regierungskoalitionen aus CDU/CSU und AfD.

Hoffentlich erleben die "Altparteien" im September bei den drei Landtagswahlen ihr blaues Wunder.

Für mich ist insbesondere wichtig, dass endlich etwas gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem unternommen wird. Links-Grün erhöht sogar noch die finanziellen Anreize einzuwandern.