Autor Thema: abendzeitung-muenchen.de - /immer-mehr-afd-waehler-tausende-bei-gegendemo-...  (Gelesen 85 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1382
Mein Kommentar zu: https://www.abendzeitung-muenchen.de/politik/immer-mehr-afd-waehler-tausende-bei-gegendemo-expertin-sieht-eklatanten-fehler-art-953965#kommentare
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Die Musik spielt an der Wahlurne und nicht auf der "Straße". Links-Grün hat trotz der massiven Diffamierung der AfD bei den Landtagswahlen in Bayern und Hessen empfindliche Niederlagen erlitten.
Hier das Ergebnis der Landtagswahl in Hessen:
CDU: 34,6 %, +7,6 %;
AfD: 18,4 %, +5,3 %;
SPD: 15,1 %, -4,7 %;
Grüne: 14,8 %, -5,0 %;

Bei den diesjährigen Wahlen drohen Links-Grün weitere verheerende Niederlagen. Die Umfrageergebnisse legen das nahe.

Links-Grün ist nicht bereit, massiv gegen die Einwanderung in unser Sozialsystem vorzugehen. Es wird sogar noch der finanzielle Anreiz, einzuwandern erhöht.