Autor Thema: abendzeitung-muenchen.de - markus-soeder-wird-von-nachwuchs-comedian-heftig-...  (Gelesen 57 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Mein Kommentar zu: https://www.abendzeitung-muenchen.de/promis/markus-soeder-wird-von-nachwuchs-comedian-heftig-kritisiert-du-hast-viel-gemeinsam-mit-der-afd-art-948606
##
Ich bin auch der Meinung, dass Söder viel mit der AfD gemeinsam hat.

Zitat: "Markus Söder wird von Nachwuchs-Comedian heftig kritisiert: "Du hast viel gemeinsam mit der AfD"

Ich wünsche mir eine konservative Koalitionsregierung aus CDU/CSU und AfD. Dann würden viele Projekte von Links-Grün begraben.

Bei Umfragen bringen CDU/CSU und AfD gemeinsam 53 % auf die Waagschale. Links-Grün (SPD, Grüne) unter 30 %.

Gendern ist out. Gendern würde auch ein Chaos im Deutschunterricht der Schulen verursachen.