Autor Thema: msn.com - ostbeauftragter-afd-verbot-würde-große-...  (Gelesen 65 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1525
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ostbeauftragter-afd-verbot-w%C3%BCrde-gro%C3%9Fe-sch%C3%A4den-bringen/ar-AA1moR5Y#comments
##
Die AfD ist eine brave konservative Partei mit außerordentlich gebildeten Parteivorständen.

In ihrer 10-jährigen Geschichte hatte die AfD mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen schon zwei Professoren als Parteivorstände. Zurzeit sind der Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel die Parteivorstände. Frau Dr. Weidel war sogar längere Zeit beruflich in China. Welche Partei kann da mithalten?

Frau Esken (SPD-Vorsitzende) und Frau Lang (Grünen-Vorsitzende) können mit Weidel nicht mithalten, siehe Wikipedia.

Und da will Esken (SPD-Vorsitzende) die AfD verbieten. Das zeigt nur das mangelnde Demokratie-Verständnis der SPD auf. Frau Esken und die SPD sind von allen guten Geistern verlassen.

Joachim Datko - Ingenieur, Physiker