Autor Thema: msn.com - mehr-als-800000-unterschriften-schwesig-nimmt-petition-für-afd-...  (Gelesen 168 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/mehr-als-800000-unterschriften-schwesig-nimmt-petition-f%C3%BCr-afd-verbot-entgegen/ar-BB1hyvG7#comments
##
Die AfD ist eine seriöse, konservative Partei!

Parteiverbote wenden sich gegen die parlamentarische Demokratie.

Die SPD ist zu einer Diffamierungspartei geworden.

Ich wünsche mir konservative Landesregierungen und eine konservative Bundesregierung.

Die Landtagswahlen in Bayern und Hessen haben für die AfD hohe Gewinne gebracht. SPD und Grüne haben massiv verloren.
Bayern:
AfD 14,6 %, +4,4 %;
SPD 8,4 % -1,3 %;
Hessen:
AfD: 18,4 %, +5,3 %;
SPD: 15,1 %, -4,7 %;

Bei den diesjährigen Landtagswahlen droht der SPD ein Fiasko, wie die Umfragen zeigen:

Sachsen - Infratest ... 25.01. AfD 35 %; SPD 7 % ;
Thüringen - INSA 17.01. AfD 31 %; SPD 6 % ;
Brandenburg - INSA 17.01. AfD 28 %; SPD 17 %;