Autor Thema: msn.com - „AfD ist schädlich für die Zukunft unseres Landes“  (Gelesen 58 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afd-ist-sch%C3%A4dlich-f%C3%BCr-die-zukunft-unseres-landes/ar-AA1lNuk7#comments
##
Die AfD ist eine wichtige Partei für unsere Zukunft!

Zitat: "Die AfD sei „schlecht für dieses Land, auch, weil sie ein Klima von Hass, Polarisierung und Ausgrenzung befeuert“."

Die AfD ist kooperativ, wie man unlängst in Thüringen gesehen hat. Sie hat die CDU mit ihren Stimmen bei der Senkung der Grunderwerbsteuer erfolgreich unterstützt. Die FDP wurde von der AfD beim Schutz des Waldes vor zu vielen Windrädern unterstützt.

Ausgrenzung betreiben die "Altparteien" gegenüber der AfD. Mit einem moralischen Gehabe versuchen sie die AfD aus dem Parteienspektrum zu drängen.

Ich wünsche der AfD auf ihrem bisher sehr erfolgreichem Weg Standfestigkeit. Mit Frau Dr. Weidel und Herrn Chrupalla ist sie gut aufgestellt.