Autor Thema: wallstreet-online.de - AfD bei Illner – doch die Debatte bleibt dieselbe  (Gelesen 129 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1530
Mein Kommentar: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17136170-afd-illner-debatte-bleibt
##

Obgleich ich AfD-Sympathisant und Stammwähler bin, kann ich die Position der AfD zum Ukraine-Konflikt nicht verstehen.

Die Ukraine wurde am 24.02.2022 von Russland mit einer großen Panzerarmee angegriffen.

Es ist richtig, dass viele Staaten der freien Welt die Ukraine mit Waffen zur Selbstverteidigung unterstützen. Russland versucht unter Putin die in den letzten Jahrzehnten in die nationale Selbstständigkeit entlassenen Länder wieder zu unterwerfen. Russland ist selbst nicht frei, sondern wird von Putin und seinem Anhang beherrscht.