Autor Thema: nuernberger-blatt.de - Meuthen haelt AfD-Hoehenflug für voruebergehende ...  (Gelesen 113 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1382
Mein Kommentar zu: https://nuernberger-blatt.de/2023/07/meuthen-haelt-afd-hoehenflug-fuer-voruebergehende-entwicklung-135050/
##

Die AfD ist eine seriöse konservative Partei. Nachdem sich CDU/CSU und FDP dem linken Zeitgeist angeschlossen haben, ist die AfD die einzige Partei im konservativen Lager. Damit erhöht sich ihr Wählerpotenzial beträchtlich.

Ich bin von Anfang an AfD-Sympathisant und Wähler. Für mich sind folgende politische Positionen besonders wichtig:

Der Widerstand gegen die massive Einwanderung aus dem Nahen Osten und aus Afrika.
Der Widerstand gegen das Heizungsgesetz.

Es ist schade, dass Prof. Meuthen die AfD verlassen hat. Ich wäre an seiner Stelle abwartend in der Partei geblieben und hätte bei passender Gelegenheit wieder für den Vorsitz kandidiert.