Autor Thema: tz.de - muenchen-wahlen-ergebnis-2023-experte-afd-csu-gruene-spd-fdp-experte- ..  (Gelesen 114 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1530
Mein Kommentar zu: https://www.tz.de/muenchen/stadt/hallo-muenchen/muenchen-wahlen-ergebnis-2023-experte-afd-csu-gruene-spd-fdp-experte-bayern-landtag-92569196.html
##

Ich freue mich über den Erfolg der AfD. Das könnte ihr auch einen weiteren Schub bei den Umfragewerten geben, die schon sehr gut sind. Ich bin von Anfang an Stammwähler.

Der linksgrüne Zeitgeist ist im Stolpern. Die Regierung Scholz (SPD, Grüne, FDP) könnte an internen Spannungen in den nächsten Wochen scheitern. Es reicht für die FDP wohl nicht mehr, an der linksgrünen Agenda kosmetische Korrekturen durchzusetzen. Die linksgrüne Agenda ist bei vielen Wählern zu einem roten Tuch geworden.

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1530
Ein weiterer Kommentar von mir, als Antwort auf einen Kommentar:

#####

Ich bin von Anfang an Stammwähler der AfD.

Die mir wichtigste Position der AfD ist der Widerstand gegen die massive Einwanderung aus den armen Ländern. Ich bin für die Festung Europa.

Ich würde das gerne detaillierter ausführen, musste aber feststellen, dass trotz sachlicher Darstellung dann Kommentare bei verschiedenen Medien nicht freigeschaltet werden.