Autor Thema: msn.com - vor-rededuell-mit-th%C3%BCringer-afd-chef-mario-voigt-linke-...  (Gelesen 92 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/vor-rededuell-mit-th%C3%BCringer-afd-chef-mario-voigt-linke-emp%C3%B6rungsrhetorik-hilft-gegen-afd-nicht/ar-BB1jrOKe#comments
##
Ich freue mich auf die Analyse der gesellschaftlichen Entwicklung durch den Gymnasiallehrer für Geschichte Höcke.

Ich war bei uns in Regensburg vor einiger Zeit bei einer Veranstaltung mit Herrn Höcke. Er hatte weitgehend recht, mit dem, was er gesagt hat.

Was der CDU-Politiker zu sagen hat, interessiert mich nicht. Bei der letzten Wahl des Ministerpräsidenten in Thüringen wurden die Abgeordneten von ihrer Partei dazu vergattert, sich zu enthalten. Sie wurden massiv unter Druck gesetzt. Die CDU war Mitschuld daran, dass der Verlierer der ersten Wahl dann doch noch Ministerpräsident wurde.

Die Umfragen zeigen diesmal eine sehr starke AfD:

Thüringen INSA 17.01.
AfD 31 % CDU 20 % BSW 17 % SPD 6 % ...