Autor Thema: msn.com - afd-stadtrat-in-treptow-köpenick-rot-rot-grün-fordert-abwahl  (Gelesen 93 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1530
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afd-stadtrat-in-treptow-k%C3%B6penick-rot-rot-gr%C3%BCn-fordert-abwahl-cdu-%C3%BCbt-kritik/ar-BB1jvrTI#comments
##
Ich hoffe, dass die AfD bei den drei Landtagswahlen im September zur stärksten Partei gewählt wird. Das groteske Treiben gegen die AfD ist übel.

Die CDU konnte sich durch Merz aus der linken Umklammerung befreien und geht jetzt eigene Wege.

Hoffentlich bekommen wir bald die erste Landesregierung mit einer konservativen Koalition aus CDU und AfD.

Landtagswahlen 2024, Umfragen:

Sachsen Infratest 25.01. AfD 35 % CDU 30 % BSW 8 %  ...
Thüringen INSA 17.01. AfD 31 % CDU 20 % BSW 17 % ...
Brandenburg INSA 17.01. AfD 28 % CDU 18 % SPD 17 % ...