Autor Thema: msn.com - grüne-in-thüringen-geschlossen-gegen-die-angst-vor-der-afd-...  (Gelesen 178 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1383
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/gr%C3%BCne-in-th%C3%BCringen-geschlossen-gegen-die-angst-vor-der-afd-und-den-anfeindungen/ar-BB1hIpx3#comments
##
Die AfD ist eine seriöse, konservative Partei!

Thüringen wurde bei der letzten Ministerpräsidentenwahl von den "Altparteien" übel zugesetzt.

Ein FDP-Mann hatte zunächst die Ministerpräsidentenwahl gewonnen. Da die AfD mit ihren Abgeordneten ihn auch  gewählt hatte, setzten die "Altparteien" ihn massiv unter Druck zurückzutreten. Die Bundeskanzlerin Merkel hat dabei auch regelwidrig gehandelt.

Die Thüringer Abgeordneten wurden von ihren Bundespolitikern unter Druck gesetzt, den Verlierer der ersten Wahl zum Ministerpräsidenten zu wählen.

Die schon links-grün gleichgeschalteten Medien haben dies ohne Widerspruch und zustimmend hingenommen.

Mittlerweile sind die SPD, die Grünen und die FDP bei Umfragen unten durch. Die AfD führt mit großem Abstand.

Thüringen - INSA 17.01.24
AfD 31 %; CDU 20 %; Linke 15 %; SPD 6 % ; Grüne 5 % ; FDP 3 %;

Ich wünsche der AfD bei den Landtagswahlen im September viel Erfolg.