Datko.de

General Category => Politik => Thema gestartet von: Joachim Datko am 15.03.2024 - 15:00

Titel: msn.com - neuer-polizeibeauftragter-nennt-afd-mitgliedschaft-von-polizisten-...
Beitrag von: Joachim Datko am 15.03.2024 - 15:00
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/neuer-polizeibeauftragter-nennt-afd-mitgliedschaft-von-polizisten-hochproblematisch/ar-BB1jWvTC#comments
##

Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Die SPD ist mit der ständigen Diffamierung der AfD verantwortungslos.

Zitat: "Der neu gewählte Polizeibeauftragte des Bundes, Uli Grötsch (SPD), sieht eine AfD-Mitgliedschaft von Polizisten kritisch."

Ich wünsche mir konservative Landesregierungen und eine konservative Bundesregierung aus CDU/CSU und AfD. Die SPD ist eine Diffamierungspartei geworden.

Ich sehe vor allem die SPD-Vorsitzende Esken kritisch. Sie hat sogar über ein Parteiverbot schwadroniert. Das ist gegen die parlamentarische Demokratie.