Datko.de

General Category => Politik => Thema gestartet von: Joachim Datko am 24.11.2023 - 17:38

Titel: br.de - csu-sorgen-vor-der-europawahl-rechnung-mit-vielen-unbekannten
Beitrag von: Joachim Datko am 24.11.2023 - 17:38
Mein Kommentar zu: https://www.br.de/nachrichten/bayern/csu-sorgen-vor-der-europawahl-rechnung-mit-vielen-unbekannten,TwKxHF2
##

Merkel (CDU) hat uns mit ihrer Willkommenskultur in eine prekäre Lage gebracht.

Zitat: "Die CSU-Spitze ist überzeugt: Nur wenn es gelinge, die Zahl der Migranten signifikant zu begrenzen, lasse sich der weitere Aufschwung der AfD in Deutschland verhindern."

Während die AfD von Anfang an vor der massiven Einwanderung gewarnt hat, haben Söder und Merz die Bundeskanzlerin gewähren lassen.

Der Gymnasiallehrer für Geschichte Höcke wurde wegen seiner fachlichen Warnungen vor der massiven Einwanderung auch von Söder massiv diffamiert.

Ich bin für die Festung Europa und für die Einstellung der finanziellen Anreize zur Einwanderung in unser Sozialsystem.