Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe eingeben
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Hauptstadt von England, letzter Buchstabe doppelt:
((999 geteilt durch 3) plus 100000) - 1:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 28.12.2022 - 10:29 »

Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/drosten-erklaert-ende-der-corona-pandemie-10091817/
##

Die Informationen der Professoren aus der Virologie und Epidemiologie wurden von mir dankbar angenommen und umgesetzt.

Ich bin 3 x geimpft worden und hatte nach der dritten Impfung eine harmlos verlaufende Corona-Infektion, fast ohne Symptome.

Ich halte mich in der Regel an die Informationen von Fachleuten und gebe selten etwas auf die Einschätzung von Laien.

Im politischen Bereich halten sich viele skrupellose Menschen auf, die versuchen, andere Menschen zu manipulieren. Auch der AfD und ihrem Umfeld traue ich nicht. Seit dem Abgang von Professor Meuthen horche ich wie bei den Politikern anderer Parteien nicht einmal mehr zu.

Bei Corona kann ich bisher folgende traurige Bilanz im Bekanntenkreis ziehen. Alle geimpften Personen hatten keine ernsthaften Probleme. Zwei ungeimpfte ältere Personen sind Opfer von Corona geworden. Eine Person ist Tod, die andere kämpft zurzeit ums Überleben.