Autor Thema: msn.com - afd-erfolge-unserer-demokratie-steht-2024-ein-stresstest-bevor  (Gelesen 75 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1529
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/afd-erfolge-unserer-demokratie-steht-2024-ein-stresstest-bevor/ar-AA1m3zzr#comments
##
Ich bin AfD-Stammwähler.

Unsere Demokratie leidet unter der Diffamierung der AfD und unter der Einschränkung der freien Meinungsäußerung.

Kommentare, die Themen anschneiden, die der links-grüne Zeitgeist auf den Index gesetzt hat, werden in den Medien nicht freigeschaltet.

Täglich melden sich in den Medien "Geistesgrößen" von Links-Grün, wie Frau Esken, Frau Lang und Herr Kühnert ausschweifend zu Wort, während hochgebildete Politiker der AfD geschnitten werden.

Selbst der Bundespräsident Steinmeier (SPD-Mitgliedschaft ruhend) missbraucht sein Amt, um die AfD im polischen Wettbewerb zu benachteiligen.