Autor Thema: msn.com - bayern-verfassungsschutz-prüft-beobachtung-einzelner-afd-...  (Gelesen 254 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1528
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/bayern-verfassungsschutz-pr%C3%BCft-beobachtung-einzelner-afd-abgeordneter/ar-BB1iEhk0#comments
##
Der Verfassungsschutz ist ein Geheimdienst. Geheimdienste werden oft von Regierungen dazu missbraucht, die Opposition zu unterdrücken.

Ich wünsche der AfD die notwendige Kraft, sich weiterhin gegen die massive Diffamierung zu behaupten.

Hoffentlich erhalten wir bald eine konservative Koalitionsregierung aus CDU/CSU und AfD.

Die letzten Wahlergebnisse zeigen eine starke AfD:
Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %;
Bayern : AfD: 14,6 %, +4,4 %;

 Berlin : AfD : 12,6 %  + 5,6 % Bez. mit Wahlwiederh. 12.02.

Die Umfragen für die nächsten Wahlen zeigen eine sehr starke AfD:

Europawahl INSA 13.02. CDU/CSU 27 % AfD 22 % ...

Sachsen Infratest 25.01. AfD 35 % CDU 30 % SPD 7 % ...
Thüringen INSA 17.01. AfD 31 % CDU 20 % SPD 6 % ...

Brandenburg INSA 17.01. AfD 28 % CDU 18 % SPD 17 % ...

- Merz und Frau Dr. Weidel könnten die Finanzen in Ordnung bringen.
- Die AfD würde sich gegen die massive Einwanderung in das Sozialsystem wirkungsvoll einsetzen.