Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe eingeben
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Hauptstadt von England, letzter Buchstabe doppelt:
((999 geteilt durch 3) plus 100000) - 1:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 02.01.2023 - 15:32 »

Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/benedikt-xvi-afd-fraktion-bekundet-ihre-tief-empfundene-anteilnahme-10091852/
###

Religionen haben keinen geistigen Tiefgang!

Zitat: "»Zum Tod des emeritierten Heiligen Vaters, Benedikt XVI., mit dem einer der größten Denker und Gelehrten dieser Welt von Gott in seine Herrlichkeit abberufen wurde, [...]"

Priester wiederholen ständig uralte Riten. In der Wiederholung liegt keinerlei geistige Kraft.