Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe eingeben
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Hauptstadt von England, letzter Buchstabe doppelt:
((999 geteilt durch 3) plus 100000) - 1:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 13.02.2023 - 22:36 »

Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/baerbock-macht-druck-schweden-und-finnland-sollen-in-die-nato-10092307/
###
Pragmatisch denken!

Es würde fürs Erste ausreichen, wenn Finnland in die NATO kommt. Das dann NATO-Land Finnland würde Schweden vor einem eventuellen russischen Panzerangriff abschirmen. Die Lage Schwedens ist günstig.

Schweden könnte Finnland bei einem Angriff Russlands den Rücken stärken.