Antworten

Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe eingeben
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Hauptstadt von England, letzter Buchstabe doppelt:
((999 geteilt durch 3) plus 100000) - 1:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 01.03.2024 - 15:21 »

Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/hinter-der-geschichte-wieso-ich-von-amerikanern-im-us-wahlkampf-immer-%C3%B6fter-auf-die-afd-angesprochen-werde/ar-BB1jaE7b
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei.

Zitat: "Wenn die AfD eines noch nicht hat, dann ist es ein Trump oder Orbán oder Wilders oder Bolsonaro oder Milei."

Ich sehe an den Parteivorsitzenden, wes Geistes Kind eine Partei ist.

Die AfD hatte in ihrer 10-jährigen Parteigeschichte mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen schon zwei Professoren als Vorsitzende.

Mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel hat die AfD zurzeit auch zwei fleißige und intelligente Parteivorsitzende. Frau Dr. Weidel war sogar längere Zeit beruflich in China.

Keine andere deutsche Partei hat auch nur annähernd so vorbildliche Vorsitzende, was den beruflichen Werdegang angeht.

Bei Wiki kann man sich als Kontrast zu Frau Dr. Weidel den beruflichen Werdegang von Esken (SPD-Vorsitzende), Kühnert (SPD-Generalsekretär), Lang (Grünen-Vorsitzende) und Nouripour (Grünen-Vorsitzender) ansehen.