Antworten

Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe eingeben
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Hauptstadt von England, letzter Buchstabe doppelt:
((999 geteilt durch 3) plus 100000) - 1:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 13.04.2024 - 18:31 »

Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/viel-wirres-irres-und-gef%C3%A4hrliches-schwere-vorw%C3%BCrfe-gegen-afd-kandidaten-in-sachsen/ar-BB1ly0IF?ocid=weather-verthp-feeds#comments
##
Auch da müssen die Kandidaten wieder durch. Die AfD ist das Spießrutenlaufen gewöhnt und nimmt vieles klaglos hin.

Ich wünsche der AfD bei den drei kommenden Landtagswahlen souveräne Erfolge. Die Umfragen stehen gut.

Interessant ist ein Umfrageergebnis von heute für Hessen. Dort hatte die AfD bei der Landtagswahl 18,4 % erreicht. Die Umfrage zeigt stabile 18 %.
Landtagswahl Hessen: AfD: 18,4 %;
Umfrage 13.04. INSA : AfD 18 %;

Die kommenden Wahlen könnten ein blaues Wunder bringen:
Umfragen:
Europawahl Ipsos 19.03. CDU/CSU 29 % AfD 16 % ...
Sachsen INSA 19.03. AfD: 34 %, CDU 30 %, BSW 11 % ..
Thüringen Infrat. 19.03. AfD 29 % CDU 20 % LINKE 16 % ..
Brandenburg INSA 03.04. AfD 25 % CDU 19 % SPD 19 % ..

Ich lasse alle Diffamierungen links liegen und wähle AfD. Die AfD hat in Dresden einen Antrag zur Einführung der Bezahlkarte mithilfe von Stadträten der CDU, der FDP und der Freien Wähler durchgebracht. Da der Oberbürgermeister (FDP) blockiert muss wahrscheinlich noch einmal abgestimmt werden.