Antworten

Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe eingeben
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Hauptstadt von England, letzter Buchstabe doppelt:
((999 geteilt durch 3) plus 100000) - 1:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 14.04.2024 - 09:23 »

Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/hendrik-w%C3%BCst-im-gespr%C3%A4ch/ar-BB1lye36#comments
##
Zitat: "Da sind Sie auf der Linie von Wolfgang Schäuble, der Merkel in seinen Memoiren vorgehalten hat, den Leuten keinen reinen Wein eingeschenkt zu haben und keine klaren Konsequenzen gezogen zu haben."

Die AfD ist die einzige Partei, die von Anfang an konsequent vor der massiven Einwanderung warnt.

Ich bin für die Festung Europa und für die Einstellung der finanziellen Anreize zur Einwanderung in das deutsche Sozialsystem.

Es freut mich, dass in Dresden Stadträte der CDU, der FDP und der Freien Wähler einen erfolgreichen AfD-Antrag zur Einführung der Bezahlkarte unterstützt haben. Es ist leider eine zweite Abstimmung notwendig, da der Oberbürgermeister (FDP) die Einführung der Bezahlkarte blockiert.