Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe eingeben
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Hauptstadt von England, letzter Buchstabe doppelt:
((999 geteilt durch 3) plus 100000) - 1:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 01.07.2023 - 06:38 »

Mein Kommentar zu: https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/immer-mehr-buerger-fuehlen-sich-machtlos-laut-allensbach-befragung-18996028.html
- nicht veröffentlicht
###

Die AfD ist eine bürgerliche Partei!

Die Bekämpfung der AfD zeigt Schwächen ihrer Feinde auf. Während die AfD sachlich und ruhig politische Positionen vorträgt, diffamieren ihre politischen Feinde sie auf das Übelste.

Jetzt fährt die AfD mit den sehr guten Umfragewerten den Lohn ihrer sachlichen Argumentation ein. Ihre Feinde können trotz des Kesseltreibens die Etablierung einer neuen Partei im bürgerlichen Lager nicht verhindern. CDU/CSU und FDP haben eine Lücke durch ihren Linksruck geöffnet,

die in aller Ruhe geschickt besetzt wird.

Ich wünsche der AfD, dass sie weiterhin mit Gelassenheit die Bosheiten und Schikanen erträgt. In der Ruhe liegt die Kraft.

Meine politischen Positionen:

Ich bin gegen die massive Einwanderung aus dem Nahen Osten und für mehr Souveränität innerhalb der Europäischen Gemeinschaft.

Die getroffenen Corona-Maßnahmen und jetzt die Unterstützung der Ukraine halte ich für richtig. Da bin ich konträr zur AfD.