Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe eingeben
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Hauptstadt von England, letzter Buchstabe doppelt:
((999 geteilt durch 3) plus 100000) - 1:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 10.11.2023 - 06:21 »

Mein Kommentar zu: https://www.tz.de/politik/afd-bjoern-hoecke-staatsanwaltschaft-faschist-nazi-hamburg-frankfurt-zr-92664548.html

###

Herr Höcke ist Gymnasiallehrer für Geschichte. Er sieht Probleme der Gesellschaft aus einer fachlichen Sicht. Der linksgrüne Zeitgeist vertuscht schon seit Jahren vorhandene Probleme systematisch. Mittlerweile haben die Probleme ein dramatisches Niveau erreicht.

Ich könnte Positives zu Herrn Höcke schreiben, musste aber schon oft feststellen, dass solche Kommentare meist nicht veröffentlicht werden.

Ich wünsche der AfD, dass sie weiterhin in aller Ruhe ihre politischen Positionen hält und Herrn Höcke, dass er in Thüringen bei der Landtagswahl Erfolg hat.

Den vielen konservativen Menschen, die die gesellschaftliche Entwicklung ähnlich kritisch wie die AfD sehen, wünsche ich Mut, in der Gesellschaft ihre politischen Positionen frei zu äußern (lat. "conservare" deutsch "bewahren"). Das kann man sachlich und emotionslos machen.

Der Kommentar wurde entfernt