Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe eingeben
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Hauptstadt von England, letzter Buchstabe doppelt:
((999 geteilt durch 3) plus 100000) - 1:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 12.11.2023 - 17:30 »

Mein Kommentar zu: https://www.wetterauer-zeitung.de/politik/parteitag-hessen-afd-landesvorstand-robert-lambrou-andreas-lichert-zr-92668621.html
##

Ich freue mich über den Erfolg der AfD in Hessen und bei uns in Bayern.

Zitat: "Die Doppelspitze will eine „Beendigung der Masseneinwanderung“ – und hält Rechtsextremismusvorwürfe für haltlos."

Auf irgendwelche Vorwürfe sollte die AfD erst gar nicht eingehen. Es reicht, wenn man seine eigenen politischen Positionen ruhig und sachlich vorträgt. Die Landtagswahlen in Hessen und Bayern haben gezeigt, dass die AfD mit ihren politischen Positionen viele Bürger anspricht. Sie ist bei den Umfragen sogar nach der CDU/CSU die beliebteste Partei.

Wenn die CDU mit der SPD in Hessen eine Koalitionsregierung bildet, hat die AfD als größte Oppositionspartei viel zu tun. Die Regierung Merkel (CDU/CSU, SPD) hatte in dieser Konstellation die derzeitige Masseneinwanderung durch die "Willkommenskultur" eingeleitet.