Antworten

Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe eingeben
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Hauptstadt von England, letzter Buchstabe doppelt:
((999 geteilt durch 3) plus 100000) - 1:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 08.01.2024 - 08:13 »

Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/politisches-gekl%C3%BCngel-und-v-leute-wie-die-afd-vor-prozess-um-rechtsextremen-verdachtsfall-den-richter-loswerden-will/ar-AA1mAwUO#comments
##
Die AfD ist eine vertrauenswürdige konservative Partei!

Ich beurteile Parteien gerne nach ihren Vorsitzenden. Sie werden von den Mitgliedern nach deren Wertvorstellungen gewählt.

Die AfD hatte in ihrer kurzen 10-jährigen Parteigeschichte mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen schon zwei Wirtschaftsprofessoren an der Spitze. Mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel ist die AfD zurzeit auch hervorragend aufgestellt. Beide waren schon vor ihrer politischen Karriere beruflich erfolgreich. Frau Weidel war sogar längere Zeit in China. Welche Partei kann da mithalten?

Vergleichen sie bei Wiki den beruflichen Werdegang von Frau Dr. Weidel mit dem von Frau Esken (SPD-Vorsitzende) und Frau Lang (Grünen-Vorsitzende).

Die AfD ist mittlerweile nach der CDU/CSU die beliebteste Partei.

Links-Grün bringt uns an den Rand des Staatsversagens.

Wenn die "Altparteien" von Brandmauer sprechen, sehe ich auf der AfD Seite Bildung und Fleiß. Auf der anderen Seite sehe ich links-grüne Subventionswirtschaft mit der Gießkanne. Das fördert die Masseneinwanderung in unser Sozialsystem.