Antworten

Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe eingeben
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Hauptstadt von England, letzter Buchstabe doppelt:
((999 geteilt durch 3) plus 100000) - 1:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 15.01.2024 - 12:47 »

Mein Kommentar zu: https://www.ruhrbarone.de/grotesker-afd-neujahrsempfang-in-duisburg/228553/
##

Die AfD ist eine verantwortungsbewusste konservative Partei!

Die aktuellen Umfragen und die Wahlergebnisse in Bayern und Hessen zeigen eine sehr starke AfD. Sie ist nach der CDU/CSU die beliebteste Partei.

In der parlamentarischen Demokratie spielt die Musik im Wahllokal und nicht auf der Straße, wobei Demonstrationen okay sind.

Zitat: "Doch im Vordergrund stand der Auftritt von AfD-Bundessprecherin Alice Weidel."

Ich konnte in der Nähe von Regensburg vor Jahren eine Veranstaltung mit Frau Dr. Weidel besuchen. Mit ihr hat die AfD eine Parteivorsitzende, die die Konkurrenz in den Schatten stellt. Welche andere Partei kann da mithalten? Frau Dr. Weidel war beruflich sogar längere Zeit in China.

Vergleichen sie bei Wiki den beruflichen Werdegang von Frau Dr. Weidel, Esken (SPD-Vorsitzende) und Lang (Grünen-Vorsitzende).