Datko.de

General Category => Politik => Thema gestartet von: Joachim Datko am 05.02.2024 - 12:04

Titel: msn.com - mit-alice-weidel-befreundet-müllermilch-boss-plaudert-in-...
Beitrag von: Joachim Datko am 05.02.2024 - 12:04
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/mit-alice-weidel-befreundet-m%C3%BCllermilch-boss-plaudert-in-interview-aus-wie-die-afd-in-sachsen-regieren-k%C3%B6nnte/ar-BB1hLo52#comments
##
Die AfD ist eine respektable, konservative Partei.

Alice Weidel ist eine beruflich außerordentlich erfolgreiche Politikerin. Frau Dr. Weidel war schon längere Zeit beruflich in China tätig. Welche andere Partei kann da mithalten?

Ich konnte mich zufällig nach einer Veranstaltung mit dem damaligen Vorsitzenden der AfD Prof. Meuthen ausführlich unterhalten. Es war sachlich hochinteressant und ein Erlebnis.

Die AfD hat sehr respektable Vorsitzende. Da kann wohl keine andere Partei mithalten.