Datko.de

General Category => Politik => Thema gestartet von: Joachim Datko am 21.02.2024 - 10:05

Titel: msn.com - nach-distanzierung-von-afd-weidel-schwärmt-nach-treffen-mit-...
Beitrag von: Joachim Datko am 21.02.2024 - 10:05
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/nach-distanzierung-von-afd-weidel-schw%C3%A4rmt-nach-treffen-mit-le-pen-von-gemeinsamkeiten/ar-BB1iBeK9#comments
##
Ich gebe nichts auf die üble Nachrede. Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei.

An den Vorsitzenden sehe ich, wes Geistes Kind eine Partei ist. Links-Grün bekämpft mit übelsten Methoden die AfD.

Wenn ich mir den beruflichen Werdegang von Esken, Kühnert, Lang und Nouripour bei Wiki ansehe, ist klar, dass ich auf derselben Seite der "Brandmauer" bin, wie die fleißigen und intelligenten AfDler.