Datko.de

General Category => Politik => Thema gestartet von: Joachim Datko am 22.02.2024 - 11:51

Titel: br.de - br24live-deutsche-bischoefe-aeussern-sich-zur-politischen-lage,...
Beitrag von: Joachim Datko am 22.02.2024 - 11:51
Mein Kommentar zu: https://www.br.de/nachrichten/bayern/br24live-deutsche-bischoefe-aeussern-sich-zur-politischen-lage,U4uikG7
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei. Ich beurteile Parteien nach ihren Vorsitzenden, da sieht man, wes Kind eine Partei ist.

Die AfD hatte bisher sehr fleißige und intelligente Vorsitzende. Man denke auch an die Professoren Dr. Lucke und Dr. Meuthen zurück.

Ich kann religiösen Menschen nur abraten, sich von Bischöfen ihre politische Ausrichtung vorgeben zu lassen. Die politische Orientierung gehört zum Selbstbestimmungsrecht.

Die r.-k. Kirche verleumdet die AfD.