Datko.de

General Category => Politik => Thema gestartet von: Joachim Datko am 04.04.2024 - 16:33

Titel: br.de - vorwurf-der-korruption-afd-politiker-bystron-in-erklaerungsnot,...
Beitrag von: Joachim Datko am 04.04.2024 - 16:33
Mein Kommentar zu: https://www.br.de/nachrichten/bayern/vorwurf-der-korruption-afd-politiker-bystron-in-erklaerungsnot,TQ0J7FU
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!


Ich wünsche der AfD, dass sie auch diese Diffamierungskampagne gut übersteht. "Russlandkontakte" sind in Amerika schon seit Jahrzehnten ein Diffamierungswerkzeug.


Russland ist eine Diktatur. Der Diktator Putin hat zuerst sein Heimatland unterjocht und missbraucht es jetzt für seine aggressiven Expansionspläne. So etwas geschieht in der Geschichte häufig. Eines Tages wird Russland für die Untaten Putins zur Verantwortung gezogen. Es wird dann auch an uns sein, wieder zu einem friedlichen Miteinander beizutragen.