Datko.de

Staat => Gesundheit => Thema gestartet von: Datko am 29.09.2020 - 16:39

Titel: freiewelt.net - Covid oder Komik?
Beitrag von: Datko am 29.09.2020 - 16:39
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/covid-oder-komik-10082525/
##

Ich gehe auf Nummer sicher!

Zitat: "Das Virus ist auch erst ab einer bestimmten Raumhöhe aktiv, wie es scheint. Denn betritt man ein Restaurant, ist man gezwungen, eine Maske zu tragen. Sitzt man aber an seinem Tisch, kann die Maske abgelegt werden. Die Flughöhe des Corona-Virus unterschreitet demzufolge nicht die Raumhöhe von 1,50 Meter."

Ich gehe zur Zeit in kein Restaurant. Im Sommer war ich ab und zu im Außenbereich von Cafés, aber nie im Innenbereich. Selbst zum Friseur gehe ich äußerst selten.

Mein Ziel ist es, lange in guter Gesundheit zu leben.

Ich bin naturwissenschaftlich orientiert. Daher achte ich auf die Ratschläge der Virologen und Epidemiologen.

Die empfohlenen Maßnahmen sind mir einsichtig und leicht umsetzbar.