Datko.de

General Category => Politik => Thema gestartet von: Joachim Datko am 13.08.2023 - 17:05

Titel: idowa.de - Veranstaltung der AfD in Regensburg: Gegenprotest angekündigt
Beitrag von: Joachim Datko am 13.08.2023 - 17:05
Mein Kommentar zu: https://www.idowa.de/regionen/woerth-und-regensburg/regensburg/veranstaltung-der-afd-in-regensburg-gegenprotest-angekuendigt-3107375.html
##

Die AfD ist eine solide konservative Partei. CDU/CSU und FDP haben sich dem linksgrünen Zeitgeist angeschlossen. Jetzt ist die AfD die einzige große konservative Partei ("konservativ" lateinisch "conservare" deutsch "bewahren").

Ich wäre auch zur AfD-Veranstaltung gekommen, wenn ich es rechtzeitig erfahren hätte.

Für mich sind zurzeit zwei politische Positionen der AfD besonders wichtig:

- Der Widerstand gegen die massive Einwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten.
- Der Widerstand gegen das "Heizungsgesetz".