Datko.de

General Category => Politik => Thema gestartet von: Joachim Datko am 08.09.2023 - 10:31

Titel: ovb-online.de - Beatrix von Storch (AfD) spricht in Wasserburg – Gegenprotest ..
Beitrag von: Joachim Datko am 08.09.2023 - 10:31
Mein Kommentar zu: https://www.ovb-online.de/rosenheim/wasserburg/beatrix-von-storch-afd-spricht-in-wasserburg-gegenprotest-angekuendigt-92506541.html
##

Die AfD ist eine seriöse, konservative Partei ("konservativ" lateinisch "conservare" deutsch "bewahren")!

Es freut mich, dass die AfD in der Familienpolitik die Werte aus meiner Jugend hoch hält. Mit Frau Dr. Weidel und Herrn Chrupalla an der Spitze ist sie auch für die Zukunft gut aufgestellt.

Zitat: "Die Gegendemonstration werde unter dem Motto „Gemeinsam gegen rechte Ideologien – Für ein buntes Wasserburg“ organisiert."

Meine Erfahrung aus Regensburg ist, dass linke Gegendemonstrationen durch ihren hohen Lautstärkepegel die Meinungsfreiheit unterdrücken wollen.