Datko.de

General Category => Politik => Thema gestartet von: Joachim Datko am 11.10.2023 - 05:48

Titel: abendzeitung-muenchen.de - die-afd-nach-der-landtagswahl-in-bayern-brauner- ...
Beitrag von: Joachim Datko am 11.10.2023 - 05:48
Mein Kommentar zu: https://www.abendzeitung-muenchen.de/politik/die-afd-nach-der-landtagswahl-in-bayern-brauner-glitzer-art-933104
##
Die AfD ist eine seriöse, konservative Partei! Ich bin AfD-Stammwähler.

Zitat: "[...] offenbar haben alle diese Inkompetenzen, Peinlichkeiten und Skandale zahlreiche Bayern nicht davon abgeschreckt, die AfD zu wählen. Mal ganz abgesehen davon, dass die Partei wegen "Umsturzphantasien" vom Verfassungsschutz beobachtet wird."

1) Kompetenz: Vergleichen sie dazu den Lebenslauf von Frau Esken (Vorstand SPD) unter Wikipedia mit dem von Frau Dr. Weidel (Vorstand AfD). Frau Dr. Weidel war sogar beruflich in China.

2) Kompetenz: Der Gymnasiallehrer für Geschichte, Höcke warnt seit Jahren vor der massiven Einwanderung von Menschen aus den armen Ländern. Anstatt seine Warnungen ernst zu nehmen, diffamiert man ihn.

3) Der Verfassungsschutz ist ein Geheimdienst. Geheimdienste werden oft von Regierungen benutzt, um die Opposition zu bekämpfen. Denken sie z. B. an die Stasi. Mit der Diffamierung der AfD diskreditiert sich der Verfassungsschutz selbst.

Joachim Datko – Ingenieur, Physiker