Datko.de

General Category => Politik => Thema gestartet von: Joachim Datko am 08.11.2023 - 18:55

Titel: mdr.de - zusammenhaltsbericht-abspaltung-blasen-demokratie
Beitrag von: Joachim Datko am 08.11.2023 - 18:55
Mein Kommentar zu: https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/zusammenhaltsbericht-abspaltung-blasen-demokratie-100.html
##

Ich bin zwar AfD-Sympathisant und Stammwähler der AfD, rede aber mit jedermann und war früher bei Veranstaltungen aller Parteien. Dort habe ich mich als Gast ruhig verhalten und nicht versucht, meine politischen Positionen hinauszuposaunen.

Zurzeit gehe ich nicht mehr zu den Veranstaltungen anderer Parteien, da ich hier im lokalen Bereich als AfD-Sympathisant eventuell von jemanden angepöbelt werde.

Meine positive Einstellung zur AfD lasse ich mir allerdings von Diffamierern nicht kaputtmachen.

Titel: Re: mdr.de - zusammenhaltsbericht-abspaltung-blasen-demokratie
Beitrag von: Joachim Datko am 09.11.2023 - 08:25
Ein weiterer Kommentar von mir, als Antwort auf einen anderen Kommentar:
##

In unserem "kleinen" Regensburg kennen sich die Aktivisten. Ich habe als AfD-Sympathisant oft in der Öffentlichkeit bei Infoveranstaltungen mitgeholfen.

Hier z. B. in der Nähe eines harmlosen AfD-Standes, der von linken Aktivisten angegriffen wurde. Mir hat die Polizei dankenswerterweise von sich aus den Rücken freigehalten.

https://www.regensburg-digital.de/rangelei-an-afd-infostand/06112016/

Um nicht angepöbelt zu werden, habe ich meine Aktivitäten in linken Gruppen eingestellt. Mich hatte die politische Ausrichtung nicht gestört.
Titel: Re: mdr.de - zusammenhaltsbericht-abspaltung-blasen-demokratie
Beitrag von: Joachim Datko am 09.11.2023 - 09:31
Ein weiterer Kommentar von mir, zu einem Kommentar.
####

Für mich ist der Widerstand der AfD gegen die massive Einwanderung mit großem Abstand die wichtigste politische Position. Wir haben mittlerweile eine dramatische Situation.