Datko.de

General Category => Politik => Thema gestartet von: Joachim Datko am 13.11.2023 - 08:04

Titel: exxpress.at - christian-ortner-und-was-wenn-die-fpoe-da-recht-hatte
Beitrag von: Joachim Datko am 13.11.2023 - 08:04
Mein Kommentar zu: https://exxpress.at/christian-ortner-und-was-wenn-die-fpoe-da-recht-hatte/

###

Bei uns in Deutschland hat die AfD als einzige große Partei seit Jahren vor der massiven Einwanderung gewarnt.

Die AfD-Politiker, die am konsequentesten und manchmal mit drastischen Worten gewarnt haben, wurden am heftigsten diffamiert.

Frau Dr. Weidel und der Gymnasiallehrer für Geschichte Höcke haben weitgehend recht behalten.

Ich bin für die Festung Europa und für die drastische Reduzierung von Anreizen durch das Sozialsystem. Unser Sozialsystem wirkt wie ein Schlaraffenland.

Unsere Regierung ist unfähig.