Datko.de

General Category => Politik => Thema gestartet von: Joachim Datko am 29.11.2023 - 05:31

Titel: mdr.de - fluechtlinge-unterkunft-frauenklinik-buergermeister-afd
Beitrag von: Joachim Datko am 29.11.2023 - 05:31
Mein Kommentar zu: https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/ost-thueringen/gera/fluechtlinge-unterkunft-frauenklinik-buergermeister-afd-100.html
###

Wenn sich die Bürger wehren, wird die massive Einwanderung früher ausreichend bekämpft.

Ich bin für die Festung Europa und die Einstellung von finanziellen Anreizen in das deutsche Sozialsystem einzuwandern.

Merkel (CDU) hat durch ihre Willkommenskultur ein fatales Signal gesetzt.
Titel: Re: mdr.de - fluechtlinge-unterkunft-frauenklinik-buergermeister-afd
Beitrag von: Joachim Datko am 29.11.2023 - 12:47
Ein weiterer Kommentar von mir auf eine Antwort auf meinen Kommentar:
###
Dazu bedarf es vieler Maßnahmen. Eine wäre z. B. den Abholdienst "Seenotrettung" im Mittelmeer gänzlich zu unterbinden. Eine weitere Maßnahme wäre es, den Familiennachzug einzustellen.

Der jetzigen Regierung fehlt der politische Wille, harte Maßnahmen gegen die massive Einwanderung zu ergreifen.

Mich würde es freuen, wenn die Regierung Scholz scheitert und der Weg zu Neuwahlen frei wäre. Dann könnte eine konservative Regierung aus CDU/CSU und AfD, die nach den Umfragen und den Ergebnissen bei den Landtagswahlen in Hessen und Bayern eine stabile Mehrheit hätte, die Einwanderung massiv senken.