Datko.de

General Category => Politik => Thema gestartet von: Joachim Datko am 01.01.2024 - 09:40

Titel: msn.com - trump-fpö-und-afd-wird-2024-das-wahljahr-der-populismus-schockwel
Beitrag von: Joachim Datko am 01.01.2024 - 09:40
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/trump-fpö-und-afd-wird-2024-das-wahljahr-der-populismus-schockwellen/ar-AA1mic3V#comments
##
Ich bin von Anfang an AfD-Stammwähler.

Zitat: "Trump, FPÖ und AfD: Wird 2024 das Wahljahr der Populismus-Schockwellen?"

Die AfD ist volksnah [Populismus (lat. populus ‚Volk‘)]. Das erwarte ich mir von einer Partei. Links-grüne Bevormundung widerspricht meinem Selbstbewusstsein. Ich denke gerne selbst.

Ich wünsche mir für das nächste Jahr vorgezogene Wahlen. Mit einer konservativen Regierungskoalition aus CDU/CSU und AfD könnten wir wieder in ein ruhiges Fahrwasser kommen.