Datko.de

General Category => Politik => Thema gestartet von: Joachim Datko am 03.01.2024 - 11:07

Titel: msn.com - superwahljahr-2024-kommen-diese-grusel-politiker-an-die-macht
Beitrag von: Joachim Datko am 03.01.2024 - 11:07
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/superwahljahr-2024-kommen-diese-grusel-politiker-an-die-macht/ar-AA1mor9V#comments
##
Die AfD ist eine redliche konservative Partei!

Zitat: Der eine (Höcke) weiß mit seinem spitzbübischen Lächeln und seinem stets strahlendem Teint Menschen zu gewinnen. Würde er nur nicht den Mund öffnen. Dass er offen rechtsextrem ist, wurde vielfach dokumentiert.

Es ist leider so, dass es eine Zensur in den Medien gibt. Kommentare, die sachlich korrekte positive Aussagen zum Gymnasiallehrer für Geschichte Höcke bringen, werden oft nicht veröffentlicht, während beliebig dreiste Diffamierungen häufig zu sehen sind.

Man sieht die durch das links-grüne Lager initiierte Zensur auch am Parteiausschluss des Erfolgsautors Sarrazin (früher SPD).