Datko.de

General Category => Politik => Thema gestartet von: Joachim Datko am 17.01.2024 - 20:34

Titel: mmnews.de - 210579-wissler-nennt-afd-arm-des-...
Beitrag von: Joachim Datko am 17.01.2024 - 20:34
Mein Kommentar zu: https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/210579-wissler-nennt-afd-arm-des-rechtsterrorismus
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Ich beurteile Parteien in der Regel nach ihren Vorsitzenden. An den Vorsitzenden sehe ich, wes Kind eine Partei ist.

Die AfD hatte in ihrer bisher 10-jährigen Geschichte mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen zwei Professoren als Parteivorstände. Mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel ist die AfD auch jetzt sehr gut aufgestellt.

Vergleichen sie bei Wiki den beruflichen Werdegang von Frau Weidel mit dem von Frau Esken (SPD-Vorsitzende) und dem von Frau Lang (Grünen-Vorsitzende). Da sind Welten dazwischen. Frau Dr. Weidel war sogar längere Zeit in China beruflich tätig. Welche andere Partei kann da mithalten?

Bei der von den "Altparteien" aufgestellten "Brandmauer" bin ich gerne auf der AfD-Seite, bei fleißigen und intelligenten Menschen.