Datko.de

General Category => Politik => Thema gestartet von: Joachim Datko am 20.01.2024 - 07:39

Titel: br.de - industriepraesident-unterstuetzt-demos-gegen-afd-und-rechts...
Beitrag von: Joachim Datko am 20.01.2024 - 07:39
Mein Kommentar zu: https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/industriepraesident-unterstuetzt-demos-gegen-afd-und-rechts,U1qEYAo
##
Die konservative Partei AfD legt Wert auf Fleiß und Bildung!

Ich bewerte Parteien nach ihren Vorsitzenden. Die AfD hatte in ihrer 10-jährigen Geschichte mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen schon zwei Professoren als Partei-Vorsitzende. Auch jetzt ist die AfD mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel sehr gut aufgestellt. Frau Dr. Weidel war sogar beruflich in China. Da sollte sich die Industrie sich lobend aussprechen.

Man kann ja Frau Dr. Weidel mit Frau Esken (SPD-Vorsitzende) und mit Frau Lang (Grünen-Vorsitzende) vergleichen. Ich sehe an den Vorsitzenden einer Partei, wes Kind eine Partei ist.

Dr. Weidel und der Handwerksmeister Chrupalla zeigen die Stärken einer Gesellschaft auf, die leistungsorientiert ist. Auch die Industrie ist kein Selbstläufer, sie benötigt im internationalen Wettbewerb fähige Mitarbeiter.