Datko.de

General Category => Politik => Thema gestartet von: Joachim Datko am 21.01.2024 - 16:21

Titel: de.investing.com - minister-heildie-afd-schadet-dem-land-auch-wirtschaftlich-...
Beitrag von: Joachim Datko am 21.01.2024 - 16:21
Mein Kommentar zu: https://de.investing.com/news/economy/minister-heildie-afd-schadet-dem-land-auch-wirtschaftlich-2533660
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Die AfD hat in ihrer kurzen, 10-jährigen Geschichte mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen schon zwei Wirtschaftsprofessoren als  Parteivorsitzende gehabt. Mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel ist die AfD zurzeit auch sehr gut aufgestellt. Frau Dr. Weidel war sogar längere Zeit in China beruflich tätig.  Wer will da von der SPD mithalten?

Sehen sie sich den beruflichen Werdegang von Frau Esken (SPD-Vorsitzende) und Kühnert (Generalsekretär der SPD) an. Sie können Frau Dr. Weidel nicht einmal das Wasser reichen.

Ich wünsche mir eine konservative Koalitionsregierung aus CDU/CSU und AfD.

Merz und Frau Dr. Weidel würden uns finanziell und wirtschaftlich wieder in ein ruhiges Fahrwasser lenken.

Die AfD würde sich dafür einsetzen, die massive Einwanderung in unser Sozialsystem zu stoppen. Links-Grün erhöht sogar noch die finanziellen Anreize, einzuwandern.

Joachim Datko - Ingenieur, Physiker