Datko.de

General Category => Politik => Thema gestartet von: Joachim Datko am 02.02.2024 - 06:12

Titel: msn.com - morgenlage-in-sachsen-großdemos-cdu-austritt-abschiebegesetz-...
Beitrag von: Joachim Datko am 02.02.2024 - 06:12
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/morgenlage-in-sachsen-gro%C3%9Fdemos-cdu-austritt-abschiebegesetz-bildung/ar-BB1hEcle#comments
##
Ich wünsche mir bei den Landtagswahlen im September sehr gute Ergebnisse für die AfD.

Die Ergebnisse bei den Landtagswahlen in Bayern und Hessen waren sehr gut.

Z. B. Hessen
CDU: 34,6, +7,6;
AfD: 18,4 %, +5,3 %;
SPD: 15,1 %, -4,7 %;
Grüne: 14,8 %, -5,0 %;

Die AfD ist nach nur 10 Jahren hinter der CDU/CSU die beliebteste Partei in Deutschland.

Sie ist in Sachsen mit Abstand bei den Umfragen die beliebteste Partei.

Sachsen Infratest 25.01. AfD 35 %; CDU 30 %; SPD 7 %; Grüne 7 %;