Autor Thema: msn.com - deutsche-unternehmen-für-schneckentempo-hat-die-wirtschaft-keine-...  (Gelesen 212 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/finanzen/other/deutsche-unternehmen-f%C3%BCr-schneckentempo-hat-die-wirtschaft-keine-zeit/ar-BB1hL4AT#comments
##
Ich wünsche mir für die Wirtschaftspolitik eine konservative Regierungskoalition aus CDU/CSU und AfD.

Zitat: "Zumindest in der Analyse sind sich Wirtschaftsminister Robert Habeck und Finanzminister Christian Lindner einig: Die deutschen Unternehmen benötigen einen staatlichen Impuls, um im internationalen Konkurrenzkampf zu überleben."

Um die Wettbewerbsfähigkeit der Industrie mache ich mir keinen Sorgen, solange Links-Grün nicht stört.

Ich wünsche mir Merz und Frau Dr. Weidel an den Kabinettstisch.