Autor Thema: msn.com - eklat-beim-prinzenempfang-kölner-cdu-politiker-mit-afd-orden-...  (Gelesen 173 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1384
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/eklat-beim-prinzenempfang-k%C3%B6lner-cdu-politiker-mit-afd-orden-reaktion-ist-deutlich-ekelhaft/ar-BB1hN5jD#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Ich bin von Anfang an AfD-Wähler und Sympathisant.

An den Vorsitzenden sieht man, wes Kind eine Partei ist. Die AfD hatte innerhalb von nur 10 Jahren mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen schon zwei Professoren als Vorsitzende. Mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel ist die AfD auch sehr gut aufgestellt. Frau Dr. Weidel war sogar längere Zeit beruflich in China tätig. Welche andere Partei kann da auch nur annähernd mithalten?

Vergleichen sie den beruflichen Werdegang von Chrupalla und Weidel mit dem von Esken (SPD-Vorsitzende), Kühnert (SPD-Generalsekretär), Lang (Grünen-Vorsitzende) und Nouripour (Grünen-Vorsitzender). Die AfD legt Wert auf beruflich erfolgreiche Vorsitzende.

Bei der von Links-Grün gedachten Brandmauer, stehe ich gerne auf der Seite der AfD.