Autor Thema: msn.com - eklat-um-afd-orden-festkomitee-sauer-auf-hersteller-firmenchef-...  (Gelesen 107 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1241
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/eklat-um-afd-orden-festkomitee-sauer-auf-hersteller-firmenchef-nimmt-stellung/ar-BB1hVaQd#comments
##
Die AfD ist eine seriöse, konservative Partei!

Es ist interessant, wie der gesellschaftliche Druck von Links-Grün arbeitet.

"„Ich habe in der Nacht kaum geschlafen“, sagte er am Mittwoch (7. Februar 2024). „Es war ein großer Fehler, dass unsere Tochterfirma myorden.de im Spätsommer 2023 die Orden der Stadtratsfraktion der AfD Köln produziert hat, [...]"

Firmen, die etwas für die AfD produzieren, werden unter Druck gesetzt.

Der links-grüne Zeitgeist nimmt uns die Freiheit.